Paketversand (derzeit nur innerhalb Deutschlands)
- Ab einem Einkaufswert von 29 € liefern wir Deine paketfähige Ware innerhalb Deutschlands versandkostenfrei zu Dir.
- Bleibt Deine Bestellung unter diesem Einkaufswert, berechnen wir Dir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 4,90 €.
- Sobald Deine Bestellung bei uns eingegangen und bezahlt ist, werden wir die Ware liebevoll verpacken und auf den Weg in dein Zuhause bringen. Wir übergeben die Ware spätestens am nächsten Werktag nach deiner Bestellung an DHL.
Du erhältst automatisch eine Versandbestätigung per E-Mail, mit der Du Deine Bestellung jederzeit online nachverfolgen kannst. Bitte beachte, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Sendungsdaten vom Versanddienstleister aktualisiert werden.
DHL bietet eine kontaktlose Zustellung an. Du wirst über den Sendungsverlauf per E-Mail informiert. Du kannst den Zustelltag ändern oder einen Ablageort festlegen. Weitere Informationen findest Du direkt auf den Seiten unserer Dienstleister.
Wir versenden paketfähige Sendungen ausschließlich mit DHL GoGreen.
Sperrgut- und Speditionsware (derzeit nur innerhalb Deutschlands)
Sperrgut- und Speditionsware liefern wir nur in Deutschland. Auslands-Lieferungen stehen leider nicht zur Verfügung.
Für Sperrgutware berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 24,90 €, für Speditionsware eine Versandkostenpauschale in Höhe von 79,00 €.
Bei der Bestellung von Speditionsartikeln musst Du eine Telefonnummer angeben. Diese benötigen wir sowie der Spediteur, um einen individuellen Zustelltermin mit Dir zu vereinbaren.
Die Lieferung von Speditionsware erfolgt bis Bordsteinkante.
Bitte beachte, dass wir insbesondere bei größeren Bestellungen und bei Bestellungen von Möbeln ausreichend Verpackungsmaterial nutzen müssen, um Deine Produkte zu schützen. Das Verpackungsmaterial verbleibt nach Anlieferung bei Dir. Darunter können auch (Einweg)paletten fallen. Vielen Dank, dass Du Dich um die ordnungsgemäße Entsorgung kümmerst, da die Spedition diese leider nicht wieder mitnehmen kann.
Die Versanddauer von Sperrgut- und Speditionsartikeln weicht von der regulären Versand- und Lieferzeit ab. I.d.R. dauert der Versand länger. Insbesondere bei Speditionsware müssen individuelle Absprachen getroffen und Zustelltermine vereinbart werden, weswegen sich der Lieferzeitpunkt verzögert. Bitte habe Verständnis, dass wir Dir große Bestellungen und große Produkte daher nicht innerhalb von 2-3 Werktagen bearbeiten und zustellen können.
Bitte beachte jedoch, dass die Kosten für eine Rücksendung von Sperrgut und Speditionsware vom Kunden getragen werden müssen.