Wenn Du Deine Bestellung oder Teile hiervon retournieren möchtest, sende uns eine E-Mail an shop@sweethomeandkids.de.

Handelt es sich um eine Retoure aus Deutschland senden wir Dir eine vorausgefüllte Retourenmarke zu. Diese klebst Du auf das Paket und gibst es an einer Postfiliale Deiner Wahl auf. Die Zieladresse ist bereits auf der Retourmarke aufgedruckt. Über die Retourmarke ist Dein Paket bereits frankiert, es entstehen für Dich keine Kosten (innerhalb Deutschlands).

Sofern es sich bei Deiner Rücksendung um Sperrgut- oder Speditionsware handelt, musst Du die Kosten der Retoure leider selber tragen. Siehe auch unsere AGB. Auch Saisonware wie Weihnachts- oder Osterdekorationen müssen wir von der kostenlosen Retoure ausnehmen.
Bei Rücksendungen aus dem Ausland können die Kosten für den Rücktransport der Ware leider nicht von uns übernommen werden. Die Rücksendeadresse lautet:

Sweet Home & Kids
Sandweg 61
37434 Bilshausen
Deutschland

Bitte denke auch hier daran rechtzeitig per E-Mail von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.

Bitte beachte Ausnahmen bei unseren Retourenregelungen. Alle Informationen findest Du auch in unseren AGB.

Bearbeitungszeit / Rückerstattung

Nach Eingang der Retoure wird die Ware geprüft und die Gutschrift erfolgt auf die von Dir ausgewählte Zahlungsart.
Bei Unterschreitung des Einkaufswertes für versandkostenfreie Lieferungen wird die jeweilige Versandkostenpauschale mit der Gutschrift verrechnet. Gewährte Rabatte über Gutscheine, besondere Aktionen etc., die einen Mindestbestellwert als Vorraussetzung haben, der durch die Retoure unterschritten wird, führen ebenfalls zu einer Verrechnung eines zu unrecht gewährten Rabattes mit der Gutschrift.

Verpacke Dein Produkt bitte sorgfältig im Originalkarton oder in einer gleichwertigen Verpackung. Die Ware sollte keine Gebrauchsspuren aufweisen, die über das gesetzlich zulässige Maß hinausgehen.